Zufriedene Kunden sind die besten empfehlungen!

„Bei der Flut an Maklerangeboten hier in Karlsruhe, bin ich wirklich froh, dass ich Einstein Immobilien kennenlernen durfte. Wir vereinbarten sehr zeitnah einen Termin bzgl. meines Wunsches, eine Immobilie möglichst gewinnbringend in Karlsruhe (Stadtteil Rüpurr) zu veräußern. Sofort gingen die 2 Damen mit konkreten Bespielen auf mich ein und ich hatte ehrlich gesagt auch gleich das Gefühl, hier auf dem richtigen Weg zu sein. Ein tolles Team, hat mir richtig Spaß gemacht.“  –  Daniel Lamb

„Sehr kompetente Beratung mit viel Erfahrung im Immobilien Bereich. Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen“  –  Sylvia Hoffmann

„Sehr engagierte Makler und angenehme Zusammenarbeit – so wünscht man sich Immobilienvermittler.“  –  Ulrich P.

„Absolut kompetente Frauenpower, freundliche und zuvorkommende Beratung, uneingeschränkt zu empfehlen und jederzeit wieder!“  –  Herbert B.

„Die Wohnung wurde aus der Ferne, mit nur zwei Vorortterminen, zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr gut verkauft. Wir wurden sehr freundlich mit grosser Fachkompetenz ausführlich beraten. Die Maklerin hat sich mit grossem Einsatz um alles gekümmert,so dass wir sie uneingeschränkt weiterempfehlen können.“  –  Liselotte B.

„Nachdem ich monatelang gegen die Einschaltung eines Maklers war und meine Immobilie alleine verkaufen wollte, habe ich mich nach einigen Mißerfolgen mit Kaufinteressenten und sowohl telefonischem als auch persönlichem Kontakt mit verschiedenen Maklern für Einstein-Immobilien entschieden. Ich bin begeistert von der Kompetenz, dem Fachwissen, der Freundlichkeit, der Hilfsbereitschaft und der Schnelligkeit der beiden Maklerinnen. Meine Wohnung hat innerhalb von wenigen Tagen dank Frau Lensch und Frau Schlößer die passende Käuferin gefunden. Vielen Dank!“  –  Iris W.

„Kompetente, verbindliche, freundliche Beratung und gute Unterstützung.“  –  Corduda S.

„Das Einstein-Team arbeitet schnell und professionell. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein Mieter gefunden.“  –  Rudolf B.

„Professionelle und effiziente Abwicklung. Ich war sehr zufrieden.“  –  Kirsten D.

„Eine sehr engagierte und zuverlässige Zusammenarbeit! Jederzeit wieder! Herzlichen Dank…“  –  J. Wiertlewski

„Hervorragender Service mit hoher Sach- und Fachkompetenz. Freundlich und vertrauensvoll. Profis eben 🙂 Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.“  –  Harald G.

„Wenn man eine Immobilie verkaufen will, sollte man das immer Profis überlassen, vor allem wenn sie so freundlich, kompetent und schnell arbeiten, wie das Team von einstein² Immobilien. Fast immer (außer Sonntags) ansprechbar, arbeiten Sie Lösungsorientiert und überzeugen durch einen umfangreichen Erfahrungsschatz und viel Kompetenz in allen für den Immobilienverkauf wichtigen Gebieten. Unsere Immobilie wurde sehr realistisch eingeschätzt und auch präsentiert, so dass wir einen sehr guten Preis erzielen konnten und es wurden Käufer gefunden, die zur Immobilie passten, so dass wir sie nun in wertschätzenden Händen wissen. Tolles Team, tolle Leistung. Kann ich nur weiter empfehlen!!!“  –  Aleina Castle

„Der Verkauf des Hauses war in professionellen Händen, sodass ich mich um fast nichts kümmern musste. Besonders imponierte mir das Fachwissen und die praktische Hilfe. Auch wurden zum nicht alltäglichen Haus die besonderen Käufer gefunden, was mir sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank!“  –  Michaela S.

„Es war eine sehr angenehme, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit. Frau Lensch und Frau Schlösser sind sehr freundlich, äußerst kompetent und haben nicht zu viel versprochen. Es lief alles reibungslos ab, so dass unser Haus in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft war. Vielen Dank dafür. Ich kann und werde Einstein Immobilien ohne Einschränkung weiterempfehlen.“  –  Theo D.

„Ich kann einstein² immobilien nur empfehlen. Gute Beratung vom ersten Kontakt an. Augfgrund der guten Marktkenntnis in Karlsruhe und der langjährigen Erfahrung fanden wir innerhalb kurzer Zeit sehr nette Mieter. Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann einstein² immobilien jederzeit empfehlen.“  –  Frank V.

„Einstein² Immobilien….für mich die Nr. 1 im Quadrat. Besten Dank für die hervorragende, professionelle und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hiererwähnen kann. Der sehr gute ezielte Preis für meine Eigentumswohnung spiegelt die gute Arbeit wider. Herzlichen Dank an Fr. Lensch und Fr. Schloeßer für die tolle Arbeit. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.“  –  T. Winterer

„Frau Lensch und Frau Schlösser sind sehr vertrauenswürdige, zuverlässige und in jeder Hinsicht kompetente Geschäftspartnerinnen. Ich würde jederzeit gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten.“  –  A. Gebhard

„Sehr angenehme, völlig unkomplizierte Zusammenarbeit. Hat alles rundrum optimal geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Machen Sie weiter so.“  –  V. Seith

„Sehr geehrte Frau Lensch, Sehr geehrte Frau Schloeßer, nun ist es geschafft und ich habe meine Wohnungen verkauft. Ich wollte mich auf diesem Wege noch mal herzlich dafür bedanken, dass Sie die Sache so kompetent, menschlich und jederzeit freundlich erledigt haben. Ich freue mich auch, dass Sie Kapitalanleger gefunden haben, denn so komisch es klingt, meine Mieter, gerade die beiden, lagen mir schon am Herzen. Ich kann nur sagen, ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.“  –  S. Vogel

„Sehr kompetent! Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Absolut Daumen hoch für diesen Immobilienanbieter.“  –  Kestin W.

„Sehr kompetente Abwicklung und überaus freundlicher Kontakt bezüglich unseres Immobilienverkaufes. Wir können die Damen Lensch und Schlösser absolut weiterempfehlen.
5 Sterne extra !!!“
  –  Rainer B.

„Waren von Anfang an überzeugt , sehr nette und zuvorkommende Frauenpower würde sie weiterempfehlen und auch jederzeit wieder anstellen“  –  Roy G.

„Auch ich fühlte mich beim Verkauf eines Mehrfamilienhauses freundlich aufgenommen. Eine Kontaktierung war jederzeit möglich. Das Expose war schnell und übersichtlich erstellt worden. Ergebnis war,dass das Objekt innerhalb einer Woche verkauft war. Toll Einstein Team, weiter so.“  –  Frau P.

„Außergewöhnlich gute Kundenorientierung und Beratung, schnelle und sehr gute Bearbeitung aller unserer Anfragen und sehr freundliche und aufmerksame Kommunikation. Wir waren als Auftaggeber sehr zufrieden und werden die Dienste von Einstein Immobilien bei Bedarf sicher wieder in Anspruch nehmen.“  –  Rainer B.

„Sehr schnell, sehr gute Vorauswahl der Mieter, sehr aufmerksam, sehr gute Hinweise, rundum sehr gute Betreuung.“  –  Detlef B.

„Vielen Dank noch einmal für die Übernahme und den Verkauf der Immobilie. Ihre profesionelle und unaufdringliche Arbeit haben wir sehr geschätzt. Auf alle Fragen gab es eine prompte Lösung.“  –  Stefan G.

„Danke für die sehr gute Zusammenarbeit.“  –  Erbengemeinschaft S.

„Sehr nette und kompetente Geschäftspartner!!“  –  Gabi N.

„Freundliche und sachkundige Beratung. Zügige und zuverlässige Abwicklung. Angenehme Art. Was will man mehr? Nur zu empfehlen!“  –  Monika B.

„Eine sehr gute Betreuung. Sehr zuverlässig und freundlich.“  –  Margarethe W.

„Ein echter Stern am Maklerhimmel!! Danke für die gute Zusammenarbeit! Gerne jederzeit wieder.“  –  Kirsten S.